PRÄZISION IST UNSERE PASSION

 

Präzise Messwerkzeuge benötigen hochpräzise Libellen.

 

 

 

E•HIPP entwickelt und produziert hochwertige Präzisions-libellen seit über 80 Jahren. Unsere Mission ist das Voran-bringen von Präzision in einem Hochtechnologieumfeld unserer Kunden aus Industrie und Handwerk.

 

Die moderne Libellenproduktion – nach zertifizierten Pro-duktions- und Qualitätssicherungsprozessen – ist nicht nur unser Geschäftsmodell: Präzision ist unsere Leidenschaft. Seit Generationen »Made in Germany«.

LIBELLEN – MADE IN GERMANY:

SEIT 1930

 

Das Unternehmen »Engelbert Hipp Libellenfabrik« wurde im Jahr 1930 von Engelbert Hipp Senior im schwäbischen Kolbingen, bei Stuttgart gegründet.

 

 

 

 

Vom Einsatz in Messwerkzeugen des Handwerks, bis hin zu hochempfindlichen Libellen für den Einsatz in der industriellen lasergestützten Präzisionsmessung. E•HIPP steht für Solidität. Seit über 80 Jahren.

Schon damals stand die Fertigung von Dosenlibellen im Mittelpunkt. Die individuellen Anforderungen unserer Kunden führten bald zu einer Erweiterung des Libellen-Produktportfolios. Heute produziert das inhabergeführte Familienunternehmen in der dritten Generation Libellen für ein breites Anwendungsspektrum:

ENTWICKELT VON INGENIEUREN.

GEFERTIGT VON MENSCHEN.

 

E. Hipp ist geprägt von Menschen, die ihre Arbeit als Berufung sehen.
Das schätzen auch langjährige Kunden und Partner.

 

Innovation aus Tradition

Einzigartige Expertise in der Entwicklung und Produktion von Präzisionslibellen - seit über 80 Jahren.

 

Verlässlichkeit und Solidität

Freundlicher Service und Einhaltung der Lieferzusagen ist für uns ein Selbstverständnis, dass unsere Referenzkunden gerne bestätigen.

Einzigartige Qualität

Hohe Qualifikation der Mitarbeiter – in Produktion, Service und Beratung.

 

Ingenieurs-Expertise

Hohe Flexibilität auch bei komplexen individuellen Anfragen, dank der internen E•HIPP-Ingenieurskompetenzen.

 

Zertifizierte Effizienz

Flexible, hocheffiziente und damit zeitnahe Fertigung auch von Kleinserien in ISO-zertifizierten Qualitätsstandards.